Aktivitäten im Winter

Winterurlaub am Bauernhof

Ob Winterwanderwege im Tal, entlang romantischer Bäche & durch märchenhaft verschneite Wälder, frisch gespurte Loipen oder Pulverschneepisten in einem der größten Skigebiete der Alpen, der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental: Euer persönlicher Wintertraum wird wahr!

Für Anfänger und Profis im Skifahren sind bei uns in den Kitzbüheler Alpen keine Grenzen gesetzt. Für eure Kinder stehen Skischulen und Snowboardschulen im Ort bereit für die ersten Schwünge auf den zahlreichen Pisten. 

Mit einem staatlich geprüften Bergführer eine Skitour im unberührten Tiefschnee zu unternehmen ist auch ein Erlebnis der besonderen Art. Der Kitzbüheler Winter besticht durch seine große Vielfalt an Sportangeboten. Snowboarden, Langlaufen, Rodeln, Winterwandern, Eislaufen und viele andere Aktivitäten in großartiger Natur garantieren unvergessliche Urlaubserinnerungen.

Gerne stehen wir euch direkt für Fragen und Tipps zur Verfügung. Auf der Website der Kitzbüheler Alpen - Ferienregion Hohe Salve findet ihr noch weitere Infos und Inspiration zu eurem Winterurlaub am Biobauernhof Fleckl!